Reisegruppen

Reisegruppen sind herzlich bei uns willkommen. Da wir wissen, dass es besonders bei organisierten Ausflügen einen einzuhaltenden Zeitplan, sowie ein festgelegtes Budget gibt, erstellen wir für jede Gruppe ein individuelles Angebot. Sollte der Ausflug terminlich flexibel gestaltbar sein, empfehlen wir für Reisegruppen einen Termin unter der Woche (Dienstag-Freitag) zu wählen.
Hier fällt das Besucheraufkommen wesentlich geringer aus. Eine Reservierung von Gruppen ist jedoch in der Taverne immer notwendig. Auch, wenn die Taverne nur als Treffpunkt oder für eine Getränkekonsumation eingeplant wird, bitten wir uns auch darüber zu informieren.

Schulklassen & Kindergärten

Auch Schulklassen und Kindergärten sind bei uns herzlich willkommen.
Da bis zu 15 Schulklassen an einem Vormittag am Burgberg unterwegs sind, bitten wir um Verständnis, dass ganze Klassen nur mit vorheriger Reservierung in unserer Taverne Platz nehmen können. Sollten einzelne Kinder etwas aus unserer Karte bestellen wollen, bitten wir, dass diese gesammelt mit einer Aufsichtsperson die Taverne betreten und an einem gemeinsamen Tisch Platz nehmen. Sehr gerne kümmern wir uns hier auch um unsere kleinen Gäste.

Für Schulklassen, die ihre selbst mitgebrachte Jause konsumieren möchten, stellen wir nach Verfügbarkeit unsere kleine Terrasse mit Heurigenbänken kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenke, dass diese jedoch nicht reserviert werden kann und somit eventuell belegt ist. Rund um die Burg bzw. am Spielplatz gleich neben dem großen Busparkplatz gibt es aber auch genügend Grünflächen, auf denen gepicknickt werden kann. Bei Regenwetter können wir nur reservierten Gruppen Platz in der Taverne anbieten. Eine spontane Unterbringung für nicht reservierte Kindergruppen ist leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf eine Reservierung deiner Kindergruppe!